Pages

12.6.12

12 von 12 (Juni)


Kaffee Erstversorgung mit Polaroid-Kalenderblatt von gestern. 
first aid and the poladarium page of yesterday.



Schnell raus auf den Balkon und die leckere Zweitversorgung verputzt.
enjoying the "second aid" on the balcony.



Bestellungen fertig gemacht und verpackt. 
finishing and packing orders


Und schnell ins Büro geradelt, mein Helm ist mittlerweile 3 Jahr im Einsatz und ich liebe ihn immer noch. Wenn, dann der ! Hmmm, ... zuviel Punkte? Niemals :D
cycling to the office, my helmet is 3 years old now and I still love it. 
too much dots? Nope :D


Ja toll, Berlin ! Eine Lücke entdeckt und zack- bebaut .....
oh Berlin, .. cover every gap with buildings


In der Mittagspause entdeckt, haha... iStock-Bilder klauen ist aber auch pfui !!
found this in my lunch break, haha ( picking flowers boo) ... but stealing images also boo


Obwohl die Tasse toll ist, mag ich nicht so gerne meinen "english breakfast" draus trinken. Ich mag es, wenn die Tasse hell ist und ich die Farbe des Tees sehen kann.  Böses Telefon, sei bloss ruhig  :)
I like the mug, but I don´t enjoy my "english breakfast" that much with it. I like to see the color of the tea. Evil phone, stay quite ! :)


Bin vor kurzem Tick-Tack verfallen. Eigentlich böse, aber der Geschmack von Vanillin am Anfang macht süchtig. O.k. Die Aromastoffe erst recht....Bald Feierabend !
I fell in love with tick-tack recently. It´s evil, but I like the taste of vanillin at the beginning. flavouring compounds are evil too ... soon it´s quitting time!


Nach Hause radeln, sich immer wieder über die hübschen Türmchen freuen. Toll !
cycling at home and being happy about the turret. Nice!



Abendbrot vorbereiten ... Hunger !!
Preparing diner ... hungryyy !!


Wieder schnell auf den Balkon, hachz . Jetzt noch ein bißchen mehr Salz, ... ja, bitte auf die Augen ...
balcony again, now a bit more salt ... yes, in my eyes ...


Und immer wieder dieser Himmel ! Ich liebe Wolken ! 
forever clouds ! I love clouds !


Übrigends: Mehr Bilder vom 12 Juni gibt's wie immer bei Frau Kännchen.
btw. more images about 12 of 12 here Frau Kännchen





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...