Pages

13.7.12

12 von 12 -- Juli

Immer wieder schön, das Poladarium vom Vortag. 
Hier ist chronischer Haargummi-Mangel, frischer Nachschub.


Frühstück, heute mal mit Banane.


 Neue Blümchen im Beet entdeckt. Toll !!


Hah, ich hab´s genau gesehen, blauer Himmel !!  Es soll übrigends ein ganz normaler mitteleuropäischer Sommer sein, nein, sogar eher etwas wärmer!


 Und HUI, ab ins Büro. Unterwegs diese Schönheit entdeckt. Der Mauerpark ist zur Abwechslung mal grün, keine staubige Steppe mehr.


 Na klar, Regen ...

 Mitten in Berlin Zucchinis auf dem Gehweg! Ich stehe ja auf gefüllte Zucchiniblüten, aber ohne Hundelulu.

 
Neue Deko bestaunt!


Und noch ein <3 auf den Puls ...


  
.. die Abkürzung über die Feuerleiter ins Büro genommen.


Und immer wieder diese unglaublichen Sonnenuntergänge, Hachz ...


Gute Nacht !!


P.S.  Danke für´s Schauen. Mehr Bilder vom 12 Juni gibt's wie immer bei Frau Kännchen.



2 comments:

  1. Krasse Lampe, wo gibts sowas?

    Schöner 12er-Eintrag aus Big Bad City! :)

    ReplyDelete
  2. Du meinst wahrscheinlich die Lampe auf dem letzten Foto?

    Die heißt Norm69 :) Die muss man selber zusammenbauen, funktioniert super.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...