Pages

12.9.12

12 von 12 - September


Hier ist was eingetrudelt, das leuchtet so schön und wartet auf mich. Muss aber noch ein paar Tage vertröstet werden, denn ich hab leider erstmal keine Zeit.





In letzter Zeit nähe ich gerne Jerseys und nun stapeln sich die Reste. 
Ich habe ein nettes Umsonst-Tutorial auf dem Netz gefischt, ein Lümmelrock von Fadenmoenchen . 1000 Dank für diese Anleitung !! 
 Das ist dabei rausgekommen, der Rock wird verschenkt. Ich bin gespannt, ob er passt.
Ich bin Jerseyanfänger und bei Streifenstoff zeigt sich das dann auch *hüstel. Ich übe einfach weiter. 




Der Herbst kommt und ich vermisse jetzt schon die Zeit auf dem Balkon. 




Vorbereitungen, am Wochenende wird gezeichnet...




Oh, schön ...




eine kleine Pause, hübsche Blümchen !!



... und lecker Kaffee ...




Ich habe heute meine neuen Leggings getragen :) Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, ich habe meinen Schlafanzug drunter. Super, ich will mehr davon !! 




"Hallo" am Wegesrand :D




... ui, der Bretzelbus ... 




.....




Wartende Hunde, ein Klassiker. Ein Boxer, an dem nicht rumgeschnippelt wurde, ganz ungewohntes Bild.

Oh, schon 12, das ging heute aber schnell.
Bei Frau Kännchen gibt es übrigends noch mehr zu sehen. 
Hat Spaß gemacht, danke für´s Schauen !!









No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...