Pages

12.12.12

12 von 12 - Dezember

 Der erste Blick nach dem Aufstehen :)



"Torta della nonna" zum Frühstück, nach einem Rezept von hier. Nebenbei wird schon gearbeitet.



Ab an die Nähmaschine ... 



 Die ersten Bestellungen zur Post gebracht. Auf dem Weg was entdeckt ... 



 ... und noch was entdeckt ...



Wieder nach Hause, nasse Schuhe auf die hübschen Putzlappen!



 
 Noch etwas genäht, hier ein Blick auf die kleine Massenproduktion und der Versuch Ordnung zu Halten. Ich find´s super. 



 Kurz geprüft, 12.12.2012 um 12 Uhr - unser Spiel ist jetzt im PSN Store erhältlich. Yeah!



 Noch ganz verliebt in meine neuen Mitbewohner, jaaa!! ich weiss jetzt wo es sie gibt !! haha <3 font="font" nbsp="nbsp">



Jetzt ab ins Büro, kurzer Stopp vorm Rathaus. Heute Wedding-Mania :)



 Meine Lieblings-Lichterkette! Sieht Nachts toll aus.




Und zum Abschluss noch eine Fondue-Weihnachtsfeier. Ganz ehrlich, Fondue ist nicht so mein Fall. Alles viel zu fettig. Vollgefressen jetzt ab aufs Sofa !! 

Bei Frau Kännchen gibt es übrigends noch mehr zu sehen. 
Hat Spaß gemacht, danke für´s Schauen !!




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...