12.2.13

12 von 12 - Februar 2013


Guck nicht so, gib mir bitte mein Deo !

 
Mein Nähprojekt vom Sonntag ...  Paspeln, ihr macht mich echt wuschig. Die Teile wollen einfach noch nicht perfekt gelingen. Ich übe weiter! Der Schnitt ist eigentlich gar nicht meins, trotzdem hab ich es einfach mal gewagt. Und ich staune, der ist super. 
Merken: mutig sein ! 


 Hier auch tulpige Antidepressiva.


Ich hab den besten Gummibandhalter ever, jetzt sogar mit auswechslbaren Gesichtern.
 

 
Immer noch geliebt und im Dauereinatz.


 
Ein paar Magnete von Lieblingsfotos gemacht. 
 Ich mache bestimmt noch mehr.


Tanzende Bären , mag ich auch immer noch.


Die waren süß, haben aber auch mächtig Lärm gemacht.




 Ich habe ein neues Hobby - I see faces, everywhere. Das wird hier jetzt gesammelt.





 Eine Ehrenrunde im Büro gedreht. Und super müde + kaputt nach Hause gegangen. 


Vielen Dank für´s Schauen! Bei Frau Kännchen gibt´s wie immer mehr.


2 comments:

* Sonja said...

Tolle Bilder von deinem Tag! Der Gummibandhalter ist der Hammer! Wo hast du den entdeckt?
Liebe Grüße! Sonja

bloodybunny said...

Hallo Sonja,
:) Danke!
Das ist der marshmallow man, den habe ich umfunktioniert. Ich glaube, ich habe ihn mal irgendwann in der "Bucht" gefischt oder auf dem Flohmarkt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...