Pages

12.5.14

12 von 12 - Mai 2014

Erstversorgung auf dem Balkon. Ziemlich wild nach dem Sturm.


Den genähten Rock von gestern nochmal begutachtet. 
Mit kleinem Fehler, aber ich freu mich sehr :)



Die Nachbarn haben den Birkenklotz da hingestellt, ... ich konnte nicht anders.



Auf dem Weg ins Büro den feschen Flitzer gesehen, das sind ja mal Felgen.



Durch den Park, ... ich werde beobachtet! #Iseefaces


Kurz ein Buch weggebracht ...



Und heute wieder eine U-Bahnstation gegangen,  oh... hübsch !



oh,...auch hübsch !



 Nach der Mittagspause dieser "Gang" begegnet.



Ja, auch heute wieder Regen. Aber ich sag nix.



Schatz, dich hätte ich gerne, ja... du da, in der Tuba!



 Und zu Hause angekommen, tsstss... ziemlich neugierige Nachbarn. Schlimm.


Vielen Dank für´s Schauen! Bei Frau Kännchen gibt´s wie immer mehr.


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...