Pages

12.6.14

12 von 12 - Juni 2014 - the red edition

Hier ist heute alles ganz anders, ich zeige heute keine "normalen" Einblicke.
Es gibt heute den kleinen Zusatz: ROT. Ja! 
Ich liebe das Projekt color//colour von den wundervollen andrea und xanthe .
Ihr Thema ist z.Zt. ROT, also ... 
Ich habe keinen Partner, ich mache das einfach etwas anders.
Hier ist mein Mix aus 12von12 & der Farbe Rot.


Today it´s different, I don´t show "normal" peaks of my daily life. 
Today there´s a twist, an addon: RED. Yes!
I love the project color//colour of the wonderful ladies andrea and xanthe
The motto is now RED, so .... I have no partner, I just gave it a little twist.
I married 12of12 & the color RED.


 













Vielen Dank für´s Schauen! Bei Frau Kännchen gibt´s wie immer mehr.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...